Die Sportfestwoche 2024 steht an!

Der 1. Mai rückt näher. Wie jedes Jahr findet dementsprechend wieder unsere traditionelle Sportfestwoche statt.

 

Alle interessierten Bürger und sportbegeisterte Mitstreiter sind recht herzlich eingeladen. 

Die regelmäßigen Wettkämpfe werden vom 22.-26. April (Mo, Di, Do, Fr, Mittwoch ist Ruhetag!!) durchgeführt.

Die Einzel-Wettkämpfe und der Fünfkampf finden auf der neuen Sportanlagen und in der Sportgaststätte jeweils von 17.00 bis 20.00 Uhr statt.

In folgenden Wettkampfarten könnt Ihr dieses Jahr Euer Geschick und Können zeigen: 

  • Dart 
  • Kegeln
  • (Eis-) Stockschießen
  • Korbball
  • Torwand

 

Donnerstag 25.04.:

Ab 16.30 Uhr Tischtennisturnier für alle Nichtaktiven in der Schulturnhalle

  • Startzeit für Kinder: 16.30Uhr
  • Startzeit für Erwachsene: 18.30Uhr

!Beachte!:   Wer am Turnier teilnehmen möchte muss zur jeweiligen Turnierstartzeit anwesend sein. Bitte unbedingt Hallenturnschuhe und TT-Schläger mitbringen!

 

Den Siegern und Platzierten winken wieder attraktive Preise, Urkunden und Medaillen. Die Siegerehrung findet im Rahmen des Maibaumsetzens am Mittwoch, dem 1.Mai statt. 

 

 

Fest der Vereine und Maibaumsetzen

Mittwoch 1.Mai  Familienfest, Maibaumturnier und Siegerehrung

10.00 - 12.30 Uhr  Traditionelles Fußballturnier um den begehrten Maibaumpokal des SV Leukersdorf. Dieses Jahr sind neben dem TuS Pleißa und dem SV Leukersdorf auch zusätzlich internationale Mannschaften vertreten.

ab 12.00Uhr  Familienfest mit musikalischer Unterhaltung, Hüpfburg, Schützenverein, Spiel, Spass und Freude. Die ortsansässigen Vereine versorgen uns mit leckeren Speisen und Getränken.

ab 13.00Uhr Auftritt der Oelsnitzer Blasmusikanten

ca. 13.45 Uhr  Königsweihe des Schützenvereins und Maibaum setzen

ca. 14.30 Uhr  Siegerehrung der Sportfestwoche

 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen sowie eure zahlreiche Teilnahme und wünschen euch erfolgreiche Wettkämpfe.

Mit sportlichen Grüßen 

SV Leukersdorf e.V. 

 

 

Ergebnisse der Sportfestwoche 2017

Der SVL bedankt sich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Sportfestwoche.

Ergebnisse Sportfestwoche 2017

 

6. Hexenfeuer in Leukersdorf

Auch in diesem Jahr laden die Fußballer des SV Leukersdorf wieder zum Hexenfeuer am Sonntag, dem 30. April 2017, ab 19:00 Uhr am Sportplatz ein. Wie jedes Jahr ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die eingenommenen Gelder aus dem Verkauf werden wieder den Nachwuchsfußballern der Abteilung zugute kommen.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und verbleiben bis dahin mit einem Sport frei

Sportfestwoche 2017

Vom 24.04. - 27.04.2017 finden die Wettkämpfe der Sportfestwoche 2017 des SV-Leukersdorf e.V. statt. Die Siegerehrung wird am 1.Mai stattfinden.

Dazu sind alle sportbegeisterten Einwohner des Ortes sowie der Umgebung recht herzlich eingeladen. Den Siegern und Platzierten winken neben Urkunden auch attraktive Preise in den Altersklassen Kinder bis 9Jahre, Kinder 10-14Jahren sowie Frauen und Männer.

Der Fünfkampf besteht bei den Frauen und Männern aus Kegeln, Darts, Billard, Torwand- und Luftgewehrschiessen.
Zum zweiten mal wird in diesem Jahr der Wanderpokal für die besten Fünfkämpfer vergeben.
Es kann auch nur in den jeweiligen Einzeldisziplinen gestartet werden.

Die Wettkampfzeiten entnehmen Sie bitte dem Programmteil. Die Startgebühren betragen pro Einzeldisziplin 0,50 €, für Fünfkampf 1.- € und Kinder zahlen jeweils nur die Hälfte.

Die Wettkämpfe finden in Leukersdorf in der Sportgaststätte, auf dem Sportplatz und in der Schulturnhalle statt. 

Viel Erfolg bei der Teilnahme wünscht
der SV Leukersdorf e.V.

Programm Sportfestwoche 2017

Delegiertenversammlung des SV Leukersdorf e.V.

Der SV Leukersdorf traf sich am 04.04.2017 in der Sportgaststätte Leukersdorf zu seiner Delegiertenversammlung. Nach den Finanz-, Revisions- und Rechenschaftsberichten sowie den Wortmeldungen konnte Gert Reuther auch Auszeichnungen vornehmen. Die Ehrenplakette des KSB Stollberg in Gold erhielt Inge Roder. Ehrennadeln in Gold, Silber und Bronze des KSB Stollberg gingen an Kerstin Voigt, Maria Gerlach, Michelle Schaefer, Tino Lorenz, Jens Leichsenring, Reinhard Oertel und Konrad Pampel. Der alte Vorstand, bestehende aus dem 1. Vorsitzenden Gert Reuther, der 2. Vorsitzenden Michelle Schaefer und Schatzmeister Lothar Müller, wurde einstimmig wiedergewählt. In der Revisionskommission wurden Dietmar Matthes und Heinz-Gerald Uhlmann in Ihrem Amt bestätigt und Renaldo König neu gewählt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und das entgegengebracht Interesse und Vertrauen.